Julia & Silvan

Unsere Wege trafen sich im Contura08. Silvan war dort als Mitarbeiter im Umweltteam. Julia hat sich nach einer auskurierten Zeckenkrankheit kurzfristig auch für das Contura angemeldet. Julia half am Helfer-Informationsdesk. Da während der Aufbauwoche noch nicht so viel los war halfen wir beide mehrere male zusammen beim Einrichten und Aufstellen von Zelten. So begegneten wir uns zum ersten mal.

An einem schönen Abend gingen wir zusammen ins Pfadi-Duft-Kino und schauten uns Barfoot an. Da funkte es zwischen uns.

Während dem Pfadilager trafen wir uns während jeder freien Minute. Auch nach dem Pfadilager trafen wir uns so oft es ging.

Leider trennten sich danach unsere Wege… Julia begann ein Studium als Musiktherapeutin in Basel. Silvan ging für ein halbes Jahr in den Zivildienst nach Jordanien.

Im Sommer 10 bezogen wir unsere gemeinsame Wohnung in Buchs.